Kochbuch von Amanda Grant: Komm essen, Mama!

Kochbuch von Amanda Grant: Komm essen, Mama! ★★★☆☆

Komm essen, Mama!

Eine Kochschule für Kinder
Amanda Grant, Fotos Susan Bell
Jan Thorbecke Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Mathilde, 10 Jahre
Von der Gestaltung her gefällt mir das Buch eher nicht, im Laden hätte ich tendenziell zum Silberlöffel für Kinder gegriffen! Fast überall sind Bilder von Kindern. Das wurde im Silberlöffel komplett weglassen.

Nicht von der ersten Sekunde an hatte ich Lust daraus zu kochen, aber mit der Zeit kam das Gefühl. Letztendlich habe ich fünf Rezepte ausprobiert. Da dieses Buch nach Altersklassen geordnet ist und ich aus jedem Abschnitt gekocht (oder vielmehr gebacken) habe, fand ich die Erklärungen unterschiedlich passend zu meinem Niveau. Aber sonst hatten die Erklärungen für mich keinen Haken.

Katharina, Mama von Mathilde
Als ich noch Fachbücher entwickelte, gab es immer wieder den Fall, dass Käufer und Leser des jeweil...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im August 2013

Meistgelesen

Themen A-Z