Kochbuch von Alison Walker: Aus Freude am Landleben

Kochbuch von Alison Walker: Aus Freude am Landleben ★★★★★

Aus Freude am Landleben – Genussrezepte für die Vorratskammer
Alison Walker, Edition Styria (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Patricia Rahemipour

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Landleben macht Landliebe

Ich gebe zu: Wenn ich etwas nie angestrebt habe, dann ist es das Landleben. Am Wochenende, ja. Ab und zu. In den Ferien, na gut, warum nicht. Aber so richtig, für immer. Nein. Ich bin Städterin.

Dennoch weiß ich natürlich die Vorteile des Landlebens zu schätzen. Die da neben Ruhe aus meiner Warte vor allem den Genuss einschließen. Genuss, der viel Handgemachtes bedeutet, gute Zutaten und vor allem Rezepte, die sich schon seit langer Zeit bewährt haben. Schon deshalb war es mir eine Freude Aus Freude am Landleben rezensieren zu dürfen.

Alison Walkers Buch Aus Freude am Landleben ist in Kategorien wie Brot backen, Aufläufe und Pasteten, Einkochen und Konservieren gegliedert. Interessanterweise finden sich au...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im März 2013

Meistgelesen

Themen A-Z