Kochbuch von Alice Hart: Gemüse satt!

Kochbuch von Alice Hart: Gemüse satt! ★★★★☆

Gemüse satt!
140 vegetarische Lieblingsgerichte

Alice Hart, Fotos Lisa Linder
Dorling Kindersley Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Falls Ihr dem Kochbuch Gemüse satt! in der Buchhandlung begegnet, schlagt es einmal auf! Es ist bezaubernd. Aber mehr noch. Drei Foodbloggerinnen haben daraus Rezepte nachgekocht und waren sehr zufrieden mit den Köstlichkeiten, die sie zubereiteten: Helma aus Wien von Hungry eyes, Katharina aus Norderstedt von Katharina kocht sich um die Welt und Sandra aus Erwitte von My life the universe and everything . Nur zwei Rezepte riefen unterschiedliche Erlebnisse hervor …

Wie lange kochst Du schon und wie benutzt Du Kochbücher?

Ich habe schon als Teenager gerne gekocht. Seit einem Jahr habe ich gemeinsam mit zwei Freundinnen auch ein Food- und Reiseblog Hungry Eyes, in dem wir eigene Kreationen präsentieren, aber auch Rezepte aus den unterschiedlichsten Kochbüchern nachkochen. Dabei bevorzuge ich schlichtes Essen, das alltagstauglich ist und möglichst auf ein regionales Angebot eingeht. ...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Dezember 2011

Meistgelesen

Themen A-Z