Kochbuch von Alex Hoffler und Stacey O’Gorman: Baiser, Meringue, Schäumchen

Kochbuch von Alex Hoffler und Stacey O’Gorman: Baiser, Meringue, Schäumchen ★★★★★

Baiser, Meringue, Schäumchen
Alex Hoffler und Stacey O’Gorman;
Fotos David Loftus
Christian Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Sabine Cikic

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

„Bücher, die die Welt nicht braucht“ – das war einer meiner ersten Gedanken beim Durchblättern von „Baiser, Meringue, Schäumchen“. Hach, wie man sich irren kann! Ich habe es eigentlich wahrlich nicht mit zuckersüß und quietschbunt, aber der Zauber der Meringue Girls hat mich irgendwie verhext.

Was die beiden Eischnee-Künstlerinnen Alex Hoffler und Stacey O’Gorman an Einfallsreichtum und Witz präsentieren ist einfach zu köstlich in jeder Hinsicht.

Baiser – das war für mich seit frühester Kindheit etwas, für das ich mich wirklich gar nicht interessiert habe. Beim Bäcker auf dem Schulweg sah ich sie mit ihrem bemitleidenswert trockenen Aussehen in der Vitrine liegen und entschied mich jedes Mal für das Rosinenbrötchen. Später erst, sich...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Oktober 2014

Meistgelesen

Themen A-Z