Kochbuch von Alex Elliott-Howery & James Grant: Café Cornersmith

Kochbuch von Alex Elliott-Howery & James Grant: Café Cornersmith ★★★★★

Café Cornersmith – Frische Saisonküche
& köstliches Eingemachtes
Alex Elliott-Howery & James Grant
Fotos Alan Benson
Knesebeck Verlag (2016)

Katharina Höhnk

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Manche denken, ein tolles Café zu führen sei ganz einfach. Ich habe das noch nie gedacht. Deswegen tagträume ich noch nicht einmal von der Speisekarte, die ich in meinem Café anbieten würde, wenn mich gerade einmal die Schreibtischarbeit nervt. Aber das hat sich geändert, und zwar in dem Moment, als ich das Kochbuch Café Cornersmith aufschlug. Nun träume auch ich. Denn so eines hätte ich auch gerne – unbedingt.

Alex und James sind die Autoren und Eigentümer des Café Cornersmith in Sydney. Im Januar 2012 feierten sie seine Eröffnungsöffnungsparty, brieten eine Ziege im Hinterhof und tanzten bis zum frühen Morgen, schreiben sie. Doch schon in der ersten Woche gab es einen heftigen Rückschlag. Jemand schlug die Scheiben des Cafés ein. Int...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im März 2017

Meistgelesen

Themen A-Z