Kochbuch von Alberto Herraiz: Paella

Kochbuch von Alberto Herraiz: Paella ★★★☆☆

Paella von Alberto Herraiz
Fotos Jean-Marie del Moral, Phaidon (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Schon mal den Einkaufszettel auf dem Küchentisch liegen gelassen? Wenn darauf die Zutaten für eine Paella von Alberto Herraiz stehen, heißt es nachhause fahren. Sonst landet nur die Hälfte der vielen Zutaten im Einkaufskorb. Aufwendig und abenteuerlich lesen sich seine 108 Rezepte für „Paellas on the stove, on the Barbecue, without rice“ und „Sweet paellas.“ Meine Phantasie kochte beim Stöbern mit. Ich war begeistert. Dann die erste Gabel echte Herraiz-Paella: Oh, das hatte ich mir anders vorgestellt.

Schwarze Stecknadelaugen blitzen mich an, seine Fühler zeigen auf mich. Lebt er?, frage ich mich. Eine Messerlänge von mir thront der Kaisergranat auf einem goldenen Reisberg. Zu seinen Füssen: das Muschelvolk. Ich bin beeindruckt. Meine e...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im August 2011

Meistgelesen

Themen A-Z