Kochbuch: Tibits at home

Kochbuch: Tibits at home ★★★☆☆

tibits at home – Vegetarische Lieblingsrezepte für zuhause
Fotoa Sylvan Müller, AT Verlag (2010)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Janina

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Zu perfekt für meine Welt
Ich mag vegetarisches Essen. Ich koche und esse es gern. Doch ist der Wohlgeschmack die Mühe wert, die meisten Zutaten umständlich suchen oder extra anschaffen zu müssen?

Als ich das Kochbuch in den Händen hielt und das erste Mal blättern durfte, war mein spontaner Gedanke: „Oh je, ob ich mich damit nicht übernommen habe?“
Die Gerichte – „Apfel-Ingwer-Salat mit Tofu“ oder „Quinoa mit Curry und Cranberries“ – klangen in meinen Ohren exotisch, viele Zutaten waren mir gänzlich unbekannt (Beluga-Linsen und frische grüne Coco-Bohnen). „Gibt es hier keine normalen Gerichte?“, dachte ich zunächst. Doch, es gibt sie. Zwischen Jambalaya und Dinkelrisotto versteckte sich auch eine Spinat-Lasagne, Nudeln mit Zucchini und...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2011

Meistgelesen

Themen A-Z