Kochbuch: Möhrenpesto und Maronicreme

Kochbuch: Möhrenpesto und Maronicreme ★★★★☆

Möhrenpesto und Maronicreme
Susanne Heindl & Sabine Fuchs
Thorbecke Verlag, 2013
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Dietmar Adam

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Aufstriche waren mir bis vor kurzem ziemlich fremd. Marmeladen, Käse und Wurst füllten bei uns den Frühstückstisch. Aus dem Naturkostladen hatte ich manchmal aus Neugierde Aufstriche mitgenommen, aber richtig geschmeckt hatten sie mir nicht. Das ist nun – in der Familie gab es auf einmal einen Aufstrichhype – anders geworden und so war ich auf das Buch aus dem Thorbecke-Verlag gespannt.

Zu Beginn meiner recht neuen Leidenschaft für Cremes, Dips und Aufstriche suchte ich zunächst in diversen Foren und Blogs nach passenden Rezepten und hatte schnell eine kleine Sammlung mit erstaunlich wohlschmeckenden Rezepten zusammen, die überall ausgesprochen gut ankamen. Als ich nun das erfreulich handliche Buch der beiden Autorinnen Susanne Heindl und Sabine Fuchs durchblätterte, war ich überrascht, kaum eines meiner neuen Lieblingsrezepte zu finden. Also nahm ich gerne die Gelegenheit wahr, Neula...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im September 2013

Meistgelesen

Themen A-Z