Kochbuch: Lieblingsmenü – Stilvolle Menüs von Spitzenköchen für zu Hause

Kochbuch: Lieblingsmenü – Stilvolle Menüs von Spitzenköchen für zu Hause ★★★★☆

Lieblingsmenü: Stilvolle Menüs
von Spitzenköchen für zu Hause
Hamburger Abendblatt, Fotos  Antja Plewinski
Edel Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Patricia Rahemipour

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Das Hamburger Abendblatt ist ja nicht unbedingt für seine Kochbücher bekannt. Umso mehr überraschte es mich ein solches vorzufinden, als ich auf der Suche nach einem neuen Exemplar für eine Rezension war. Das ist übrigens mein persönliches Highlight des Rezensententums bei Valentina: Aus einem Füllhorn wunderbarster Kochbücher eines aussuchen. Im Kopf kocht man schon die Speisen, die einen besonders ansprechen, ist hin und her gerissen, kann sich nicht entscheiden und geht dann am Ende doch glücklich mit dem neuen Schatz nach Hause. Schön!

Ich hatte mich also für das Hamburger Abendblatt entschieden. Der Band ist schlicht aufgemacht mit geprägtem Titel und versammelt insgesamt 15 Menüs von 9 Köchen, die in kurzen biographischen Skizzen vorgestellt werden. Allesamt sind sie Köche in Spitzenrestaurants, zum Teil sogar mit Michelinstern ausgezeichnet. Ich war also gespannt. Damit die Gäs...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2014

Meistgelesen

Themen A-Z