Kochbuch: Kräuterküche, Zauberhafte Rezepte von den Siefersheimer Kräuterhexen

Kochbuch: Kräuterküche, Zauberhafte Rezepte von den Siefersheimer Kräuterhexen ★★☆☆☆

Kräuterküche: Zauberhafte Rezepte von den
Siefersheimer Kräuterhexen, Fotos D. Roos, Tre Torri Verlag (2010)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Simone Brokmeier

Von

Zwei Sterne: Begeisterung sieht anders aus.

Von Basilikum und Rosmarin, die man in jedem Supermarkt bekommt, bis zu Gänsefuß vom Wegrand und dem Unkraut Giersch im eigenen Garten reicht die Bandbreite dieses kleinen Buches, das uns die „Siefersheimer Kräuterhexen“ präsentieren. Ein Spagat des Geschmacks aber auch der Kräuterkunde. Kann das gelingen?

Seit Kindertagen interessiere ich mich für die (Un-)Kräuter, die bei uns im Garten wuchsen oder die ich bei den sonntäglichen Spaziergängen gefunden habe. Mittlerweile verfügt unser Garten über ein eigenes Kräuterbeet und dutzende Töpfe – für neue Rezeptideen rund um das Grünzeug bin ich also immer sofort zu haben. Das vorliegende Buch hat mich dann aber doch ein wenig ratlos werden lassen.

Auf 160 Seiten werden in zwanzig Kapiteln ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2011

Meistgelesen

Themen A-Z