Kochbuch: Kochen lernen – Schritt für Schritt

Kochbuch: Kochen lernen – Schritt für Schritt ★★★★☆

Kochen lernen: Schritt für Schritt mit mehr als 1000 Fotos und über 300 Rezepten
Dorling Kindersley Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Janina

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Kochen lernen ist ein Buch, das viel will. Es will Kochanfängern Hilfestellungen bieten, aber auch Routineköche nicht langweilen. Es will einer Mutter mit einer halben Stunde Zeit genauso Rezepte anbieten wie einem gut verdienenden Single, der Lust hat, einen Abend aufwändig zu kochen oder Gäste einzuladen. Schnell voreingenommen könnte man sagen, hier fehlt der rote Faden. Stimmt auch, stört aber nur diejenigen, die unter Kochen Lernen eine klassische Kochschule für Anfänger erwarten.

Als ich das Buch das erste Mal in den Händen hielt, wollte ich es gleich wieder weglegen. Gelb- und orangefarbenes Besteck zieht sich über das Cover und erinnert mich an furchtbare Tapetenmuster der 70er Jahre. Auch die Fotos überzeugen mich auf den ersten...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2012

Meistgelesen

Themen A-Z