Kochbuch Heston Blumenthal at home (engl.)

Kochbuch Heston Blumenthal at home (engl.) ★★★★★

Heston Blumenthal at home
Heston Blumenthal, Fotos A. Moore, Bloomsbury Publishing (2011)

Sabine Cikic

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Heston Blumenthal at home ist einfach unglaublich! Unglaublich verrückt, unglaublich genial, unglaublich informativ und unterhaltsam. Unglaublich anspruchsvoll und herausfordernd, aber auch unglaublich lehrreich, ohne zu nerven. Ich kann mich kaum entscheiden, ob ich dieses Buch lieber lese, oder daraus koche. Beides macht unglaublich glücklich.

Heston Blumenthal, selbst schon Legende, genau wie sein berühmtes 3-Sterne-Restaurant The Fat Duck, hat sich einer großen Aufgabe gewidmet: er will uns allen zeigen, wie wir uns zu Hause an unseren heimischen Herden in ganz neue Dimensionen kochen können, wenn wir nur mehr verstehen von Geschmacksrichtungen, Texturen und Aromen, wie all das zusammenspielt und wie wir mit mehr oder weniger technischem Aufwand oder auch nur ungewohnten Zubereitungsschritten selbst klassische Gerichte, die wir vermeintlich gut kennen, zu überraschend anderen Erg...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im April 2012

Meistgelesen

Themen A-Z