Kochbuch: Grüner kochen! Weniger Fleisch – mehr Genuss

Kochbuch: Grüner kochen! Weniger Fleisch – mehr Genuss ★★★☆☆

Grüner kochen! Weniger Fleisch – mehr Genuss
Juliana Neumann, Alexandra Medwedeff
Thorbecke Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Annahita Aryafar

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Foodblogs - meine große Leidenschaft. Mit einer dampfenden Tasse Tee gewappnet schwimme ich gerne im großen Ozean der mittlerweile unzähligen Blogs. Die rohen Diamanten unter ihnen werden gerne in Buchformat veröffentlicht, was bei mir große Erwartungen weckt. Kann das Autorinnen-Duo Juliana Neumann und Alexandra Medwedeff mit "Grüner kochen" also auch an ihren Blog-Erfolg anknüpfen?

Die Frage ist prinzipiell schwer zu beantworten, aber lassen Sie es mich erklären: Bei der großen Auswahl an Foodblogs macht es Sinn zu kategorisieren - zumindest für mich. Ich freue mich über solche, die a) durch Fotografien und eine gewisse Raffinesse ihrer Gerichte begeistern können oder die b) dem Alltag eine Brise Leichtigkeit einhauchen und kreativ sin...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im September 2013

Meistgelesen

Themen A-Z