Kochbuch: Ganz entspannt kochen für Freunde und Familie

Kochbuch: Ganz entspannt kochen für Freunde und Familie ★★★★☆

Ganz entspannt kochen für
Freunde und Familie
Aglaia Clam-Martinic, Annabelle Knaur-Trauttmansdorff
Fotos N. Oliveira, Brandstätte Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Sylvia Peters

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Ich sag mal so - der Titel hat mich angezogen wie ein italienischer Edelschuhladen. Gaaaanz entspannt kochen. Und dann noch für Freunde und Familie. Das klingt nach himmlischer Ruhe im hektischen Alltag, nach Mühelosigkeit, schnell gezauberte Köstlichkeiten, die alle beglücken und dazu eine Hausfrau und Mutter, die Ruhe selbst, kokett-modisch gekleidet usw. Auf so was falle ich sofort rein. Ich kann aber sehr ärgerlich werden, wenn Versprechen und Versprechungen nicht eingelöst und gehalten werden.

Auf den ersten beiden Seiten stellen sich die Autorinnen vor, die eine Köchin und Autorin, die andere Redakteurin und hier verantwortlich fürs Styling. So weit - so sympathisch. Aber schon das Vorwort lässt zwei kleine Böckchen auf meinem Kopf...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2013

Meistgelesen

Themen A-Z