Kochbuch: Feasting with Bompas & Parr

Kochbuch: Feasting with Bompas & Parr

Feasting with Bompas & Parr
Powerful Recipes & Savage Tales of Food for Feasting
Harry Parr, Sam Bompas, Anocva Books (2012)

Sabine Cikic

Von Sabine Cikic

Es gibt Dinge, die polarisieren. Man hasst sie, oder man liebt sie. Das können Gemüsesorten sein, Filme, Städte. Man kann darüber dann meistens vortrefflich streiten, und wird doch einander nie verstehen. Und über was könnte man besser streiten als über Kunst?

Aber so einfach machen es uns Sam Bompas & Harry Parr nicht. Ihr aktuelles Buch „Feasting“ fasziniert und stößt ab. Ich betrachte Bilder, die in meinen Augen zutiefst verabscheuenswürdig sind, bewundere aber gleichzeitig andere, die so unfassbar schön sind und zum Träumen bringen und ertappe mich, wie ich doch darüber nachdenke, das ein oder andere Rezept auszuprobieren. Ja, es geht in diesem Buch auch um Rezepte, das kann man bei all der Bildgewaltigkeit glatt vergessen.

Meister der Inszenierung

Vor allem aber geht es um die perfekte Inszenierung. Bompas & Parr, die auf manchen Fotos wie gelangweilte Kids aus rei...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im April 2013

Themen:

Meistgelesen

Themen A-Z