Kochbuch: Chakall kocht – Schnelle Rezepte für gute Laune

Kochbuch: Chakall kocht – Schnelle Rezepte für gute Laune ★☆☆☆☆

Chakall kocht: Schnelle Rezepte für gute Laune
Dorling Kindersley Verlag (2010)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Patricia Rahemipour

Von

Ein Stern: Am besten umtauschen.

s kann eben nicht jeder Kochbücher schreiben, leider. Sonst wäre die Welt noch viel reicher an dieser lesenswerten Buchgattung und ich hätte gar keine Zeit mehr für anderes. Jedoch gibt es manche, die sich dennoch daran versuchen. Und wie finde ich das? Es sollte mir egal sein, aber es ist ärgerlich. Nun bin ich nämlich in der unangenehmen Situation eine sehr kritische Rezension schreiben zu müssen. Das fällt mir schwer und ich mache es nicht gern. Dennoch, drücken gibt es nicht.  

Schon das Cover des Buches stimmt den Leser darauf ein, dass es hier um die Person Chakall geht und folgerichtig behandelt das Vorwort vorwiegend sein Leben und weniger die Absicht des Buches. Der Koch ist in viele Länder gereist, meist nur mit Rucksack, eben ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im April 2011

Meistgelesen

Themen A-Z