Kochbuch-Award: IACP 2013

Kochbuch-Award: IACP 2013

Die us-amerikanische kulinarische Zunft der Schaffenden ist zu beneiden. Zwei Awards anerkennen ihre besonderen Leistungen des Jahres. Der James Beard Award und dieser, der IACP.

Ich bin ein großer Fan von Wettbewerben. Auszeichnungen sind aus meiner Sicht die beste Anerkennung für alle Herzblut-Projekte. Natürlich, die Verkaufszahlen und PI sind für die kulinarischen Kreativen wichtig. Aber das ist etwas anderes. Ein Preis  ist wie das Dankeschön der Leser und der Kollegen. Die Wirkung wird einem sofort klar, wenn man einmal zugeschaut hat.

Sogar Blogs sind dabei

Bei dem IACP-Award gefallen mir besonders gut die Kategorien, die die Neuen Medien einschließen. (Ja, sogar Blogs sind dabei!!) Verliehen wird der Award übrigens im Rahme...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im April 2013

Themen:

Meistgelesen

Themen A-Z