Kirsten Eckhart + Willem-Jan Hendriks: Mein Bistro zuhause

Kirsten Eckhart + Willem-Jan Hendriks: Mein Bistro zuhause ★★★☆☆

Mein Bistro zuhause – Kleine Köstlichkeiten für den großen Genuss
Kirsten Eckhart + Willem-Jan Hendriks, Hölker Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Sabine Cikic

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Schmeckt im Bistro am besten
Mein Bistro zu Hause liefert unkomplizierte Rezepte vor allem für Suppen, Salate und Kuchen. Aber ohne die gesellige Atmosphäre eines Bistros oder Cafés funktionieren die oft sehr einfachen Gerichte nur bedingt – der vollen Aufmerksamkeit halten sie leider nicht stand.

Kirsten Eckhart und Willem-Jan Hendriks dürften hierzulande niemandem ein Begriff sein, in Amsterdam jedoch könnte das ganz anders aussehen. Dort betreiben die beiden seit nunmehr fünf Jahren erfolgreich ihr kleines Bistro, das Gartine. Verarbeitet wird dort ausschließlich Gemüse, welches sie in ihrem eigenen Garten züchten, folglich ändert sich ihr Menü je nach saisonalem Angebot. Auch ihr Kochbuch haben sie daher konsequent nach den vier Ja...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2012

Meistgelesen

Themen A-Z