Schönes auf dem Tisch: Keramik 3punktf

Schönes auf dem Tisch: Keramik 3punktf

Die Liebe zum Kochen hat mich zur Keramik gebracht.
„Immer die Nase im Kochbuch – da brauchte ich auch einen Teller, der jederzeit und zu allem schön aussieht. Ich wollte eine Keramik, die genauso handmade ist wie mein Risotto. Lebendig und edel, aber unkompliziert im Alltag.“ Das kleine Keramiklabel 3punktf  hat seinen Sitz in Niedersachsen in der Nähe von Lüneburg.

2007 wurde es von der Designerin Melanie Follmer (Kochbuchfanatikerin mit anständiger Sammlung an Büchern und Keramik) gegründet.

Zeitgemäß - fröhlich – alltagstauglich – besonders – und natürlich bodenständig sollte es sein.

Kleine Kostbarkeiten, die einem den Alltag versüßen und mit denen man leben kann. Ein liebevolles Essen – auf 3punktf-Keramik doppelt so schön. Inzwischen gibt es viele Schüsseln und Teller,Becher und Kännchen, Tortenplatten und Tabletts.

Zwei unterschiedliche Serien 

Nord – aus dunk...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im April 2013

Meistgelesen

Themen A-Z