Kochbuch von Karin Iden: Sonne im Glas

Kochbuch von Karin Iden: Sonne im Glas ★★★★☆

Sonne im Glas, Eingemachtes & Eingelegtes
Karin Iden, Fotos Oliver Brachat
Hölker Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

In Zeiten wie diesen, in diesem Land ist kaum etwas so überflüssig wie Vorräte. Wer seine Marmelade & Co einmacht, der braucht das eigentlich nicht. Warum also? Weil man weiß, was für Zutaten außer Obst & Gemüse hineinkommen? Oder weil Obst- und Gemüsegarten mehr hergeben, als man an einem Tag verbraucht? Sicher. Aber da ist noch etwas anderes. Etwas ganz Tiefes. Am besten einmal der Freundin fest in die Augen sehen, die ihre selbstgemachte Marmelade mitbringt.

Nadya aus Bremen, Julia aus Wiesbaden – sie bloggt auf German Abendbrot – und Reina aus Bremen haben für uns Rezepte ausprobiert, die das Einmach-Glück hoch leben lassen sollen. Und sie tun es. Wie schön.
Wie lange kochst Du schon und wie benutzt Du Kochbücher?

Ich koche seit meiner Studentenzeit und der ersten eigenen Küche – also seit etwa 15 Jahren. Seit ich dann nach München gezogen bin, war das Kochen für mich...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2012

Meistgelesen

Themen A-Z