Kochbuch von Karen Schulz & Maren Jahnke: Drunter & Drüber

Kochbuch von Karen Schulz & Maren Jahnke: Drunter & Drüber ★★★★☆

Drunter & Drüber
Das Brotbackbuch & Das Aufstrichbuch

Karen Schulz & Maren Jahnke, Fotos W. Kowall
Umschau Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Anja aus Hennef, Andreas aus Wien und Mathias aus Hamburg nahmen sich der Neuerscheinung “Drunter & Drüber” begeistert an. Die Idee der Rezeptsammlung ist klasse: Rezepte für Brot UND Aufstriche. Insgesamt probierten Anja, Andreas und Mathias sagenhafte 21 Rezepte aus.

Wie lange kochst Du schon und wie benutzt Du Kochbücher?

Ich koche seit ca. 15 Jahren. Damals hauptsächlich motiviert als Mittel zur Unabhängigkeit ist es in der Zwischenzeit eine richtige Leidenschaft geworden. Heute verbinde ich mit Kochen: Kreativität, Entspannung, Genuss, Verwöhnen und Freude machen. Ich liebe es immer wieder neue Dinge auszuprobieren. Dazu verwende ich auch Kochbücher – als Quelle der Inspiration.

In meiner Kindheit spielte sich das Leben in...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Januar 2012

Meistgelesen

Themen A-Z