Kochbuch von Jane Hornby: Fresh & Easy (engl.)

Kochbuch von Jane Hornby: Fresh & Easy (engl.) ★★★★★

What to cook & How to cook it: Fresh & Easy
Jane Hornby
Fotos Steven Joyce
Phaidon Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Eine Fortsetzung, die alle Ewartungen erfüllt
Eine Fortsetzung. Im Kino bedeutet das, lieber nicht hingehen. Bei Kochbüchern ist das anders. Die meisten Autoren kümmern sich um das entstandene Leser-Vertrauen wie um ein selbstgezogenes Tomatenpflänzchen. Seitens der Leser wird das Schwärmen über den Erstling zwar zum Leid der Autoren mit kritischer Erwartungshaltung gegenüber der Forseztung ausgetauscht. Aber Leser-Luxusüberlegungen, welches das beste Kochbuch sei, sind vor allem eins: Kompliment einer Fangemeinde.

Jane Hornby, die mich mit ihrem Erstling schwer begeisterte, ist mein Beispiel für die feine Garde an Autoren, die sich selber und ihren Fans treu bleibt. (Natürlich fallen mir gleich, während ich das schreibe, schreckliche Ausnahmen ein wie den Münchner McDonalds-Chefkoch, dessen Fortsetzungsbücher ich lieber eingestampft gesehen hätte. Aber der fällt wohl eher unter “ra...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2012

Meistgelesen

Themen A-Z