Interview: Zorra von 1 x umrühren bitte aka kochtopf

Interview: Zorra von 1 x umrühren bitte aka kochtopf

Jede Profession hat seine Pioniere. Zorra von 1 x umrühren bitte aka kochtopf ist eine der Food-Blogosphäre. Ein glattes Jahrzehnt ist sie nun dabei. Als Initiatorin vieler Koch-Events kümmert sie sich mit darum, dass der Fluss der Ideen nie aufhört zu fließen. Interessant ist genauso, dass sie nicht nur die deutschsprachige Food-Blogosphäre sehr gut kennt, sondern als Wahl-Andalusierin ebenso die spanische.

Katharina: Zorra, Du bloggst seit einem Jahrzehnt. Kompliment. Als Du losgelegt hast, wie sah die Food-Blogosphäre damals aus?

Zorra: Es gab eine überschaubare Anzahl Foodblogs, jeder kannte jeden. Damals war Bloggen was für Nerds und für die meisten auch nur Hobby. Man hat einfach mal so angefangen übers Essen zu bloggen und Fotos davon zu machen. Die meisten Fotos waren nicht so toll, jedenfalls muss ich schmunzeln, wenn ich meine ersten Beiträge angucke – wirklich schlechte ...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im Juni 2013

Themen:

Meistgelesen

Themen A-Z