Interview: Kochbuchautorin Maja Nett

Interview: Kochbuchautorin Maja Nett

Interview zu Pastaglück –
Nudelsalat im Glas
Maja Nett
Edition Fackelträger
Mehr über den Verlag

Jede Blogosphäre hat seine Mitte. Zu der kulinarischen gehört Maja Nett, bestens vernetzt und immer interessiert an neuen Ideen. Ihr Blog Moey's kitchen ist Heimat für gutes Essen und Wissenwertes übers Kochen.
Zeit für ein Gespräch – über das Leben als Food-Bloggerin, Familientreffen mit Deviled Eggs und ihr drittes Kochbuch "Pastaglück – Nudelsalat im Glas".

Katharina: Maja, erzähl bitte – Dein erster Blogpost vor sechs Jahren: Welches Rezept ging als Premiere live und welches Gefühl beherbergten die Zeilen dazwischen?

Maja: Es ist schon eine Weile her, aber ich erinnere mich genau. Mein allererster Beitrag ist eine Ankündigung: „Ich weiß, ich weiß, mein Blog ist schon lange überfällig. Naja, jetzt nutze ich einfach mal die Gelegenheit und starte durch!“

Meine ersten drei Blogbeiträge gingen dann alle noch am gleichen Tag online und waren alles weihnachtliche Cupcake-Rezepte:...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zu den Rezepten des Autors

Veröffentlicht im Mai 2017

Meistgelesen

Themen A-Z