Interview: Kochbuchautor Surdham Göb

Interview: Kochbuchautor Surdham Göb

Vegane Superfoods
Surdham Göb, Fotos Oliver Brachat
AT-Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Surdham Göb ist Koch, Surfer, Reisender und Autor. Das erzählt alleine schon viel, aber seine Kochbücher können noch mehr berichten. Sein erstes becircte jeden Skeptiker der veganen Küche, aber sein neues verspricht zudem aromatische Abenteuer. Zeit für ein Gespräch – über Superfoods, die Wirkung von Desserts und explodierende Herdplatten.

Katharina: In Deinem neuen Kochbuch stehen Superfoods im Mittelpunkt. Dabei sind Zutaten wie Maca, Camu-Camu und Chia Samen. Von den meistens habe ich noch nie etwas gehört. Was zeichnet sie aus oder provokant gefragt: Sind sie nicht nur modischer Schnickschnack? 

Surdham: Für mich haben sie einen besonderen Benefit, für den es sich lohnt, mal was Neues auszuprobieren. Klar sind Superfoods, Rohkost ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zu den Rezepten des Autors

Veröffentlicht im Dezember 2013

Meistgelesen

Themen A-Z