Interview für „Food and Travel“

Interview für „Food and Travel“

Das Magazin Food and Travel widmet sich der Leidenschaft, die nie aufhört zu brennen: Essen und Reisen.

Für die aktuelle Ausgabe hat mich die wunderbare Food and Travel-Redakteurin Stefanie Lettow interviewt. Sie fragte mich z.B., wer meine Versuchskaninchen sind. 🙂 Hier ein Blick hinein: Travel-and-Food.

Wer mehr über das erwähnte Lieblings-Kochbuch von Bill Granger erfahren möchte: hier geht zu der Rezension mit Rezepten.

 

Veröffentlicht im Mai 2013

Themen:

4 Kommentare

  1. Kai

    Ich habe food & Travel auf englisch abonniert – das lohnt sich auch. Ist zwar immer recht deftig und massiv und die Tipps sind stark auf London fokussiert. Ist aber sehr inspirierend!

    • Katharina

      Merci für den Tipp. Das schaue ich mir gerne. London-Tipps hat man nie genug.

  2. Anna

    HA, und du verrätst ein Lieblingskochbuch! Dass ich das noch erleben darf ;)! Schön,auch mal in deine Küche spikkeln zu können…
    viele Grüße aus F

    • Katharina

      Ja, wo ich doch so wenige Lieblingskochbücher habe!! .-) Gerne. Die Küche hat ja einen massgeblichen Anteil an diesem Blog. Welche Düfte schon durch ihre paar Quadratmeter zogen..

Schreib' uns!

Meistgelesen

Themen A-Z