Kochbuch von Henrietta Green: So schmeckt es auf dem Lande – Brotbacken, Räuchern, Einmachen

Kochbuch von Henrietta Green: So schmeckt es auf dem Lande – Brotbacken, Räuchern, Einmachen ★★★☆☆

So schmeckt es auf dem Lande von Henrietta Green
Fotos CICO Books, Jan Thorbecke Verlag, Ostfildern (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Simone Brokmeier

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Wunderbares Buch, aber die Übersetzung ...
Tief in mir schlummert wohl der Traum von einem Cottage auf dem Land: ein großer Garten mit alten Obstbäumen, riesigem Gemüse- und Kräuterbeet und vielleicht auch noch einem Fischteich. Denn instinktiv zog ich aus dem verlockenden Valentinas-Stapel neuer Kochbücher Henrietta Greens Neuerscheinung.

Bestimmt war es nicht der etwas biedere Titel der deutschen übersetzung „So schmeckt es auf dem Lande“ von A Green Guide to Traditional Country Foods, der mich ansprach. Das Thema verführte sofort, aber auch Haptik und Optik des 192 Seiten dicken Buches konnten mich überzeugen. Schönes Papier, klares, modernes Layout und wunderschöne Fotos, die auf den Punkt bringen, worum es hier geht: erstklassige Z...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im März 2013

Meistgelesen

Themen A-Z