Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Aus Valentinas Küche: Vegetarische Saté-Spieße mit Champignons, Ananas & Erdnusssauce

Von Isabel Geigenberger, Foto: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld

Diese Spieße habe ich vor vielen Jahren zum ersten Mal gemacht, als ich für einen Grillnachmittag mit Freunden regelmäßig das Mitbringen des Grillguts übernahm und eine Vegetarierin mit an Bord war. Ich bin von der herzhaften Saftigkeit der Champignons zusammen mit der strahlend-hellen Fruchtigkeit der Ananas und der sämig-nussigen Sauce selbst immer wieder angetan. Ich hoffe, die Kombi findet auch bei Euch Anklang. Isabel | Mehr Rezepte zum Grillen

REZEPT:

Champignonsspieße
Ergibt etwa 6 Spieße

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,25 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im August 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9