Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Als Katja vor Kurzem sich anlässlich ihrer Rezension von Sugar & Spice zu Begeisterungsrufen hinreißen ließ, war es auch mich geschehen und das Buch musste her. In das erste Rezept gleich habe ich mich sofort verliebt: köstliches Schoko-Shortbread mit tiefem Aroma. Beglückt garantiert jede Keksdose und jeden Picknickkorb. Nachdem ich es inzwischen mehrmals gebacken habe, gebe ich einen Erfahrungswert weiter: tendenziell lieber früher aus dem Ofen nehmen als später. Sie haben die Neigung sich Ziegelsteinchen-Allüren zuzulegen. Dann heißt es: in Darjeeling stippen. Oder Milch. Katharina | Mehr Rezepte für Schokoladenkekse

ORIGINALREZEPT

von Gaitri Pagrach-Chandra: Double Chocolate Shortbread
Ergibt 18 Riegel und mehr

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9