Aus Valentinas Küche: Schokoladen-Shortbread

Aus Valentinas Küche: Schokoladen-Shortbread

Von Katharina Höhnk

Als Katja vor Kurzem sich anlässlich ihrer Rezension von Sugar & Spice zu Begeisterungsrufen hinreißen ließ, war es auch mich geschehen. In das erste Rezept gleich habe ich mich verliebt. Köstliches Schoko-Shortbread mit tiefem Aroma. Beglückt garantiert jede Keksdose und jeden Picknickkorb. Nachdem ich es inzwischen mehrmals gebacken habe, gebe ich einen Erfahrungswert weiter: tendenziell lieber früher aus dem Ofen nehmen als später. Sie haben die Neigung sich Ziegelsteinchen-Allüren zuzulegen. Dann heißt es: in Darjeeling stippen. Oder Milch. Katharina

ORIGINALREZEPT von Gaitri Pagrach-Chandra: Double Chocolate Shortbread
Ergibt 18 Riegel und mehr

Dieses einfache, aber ach so glücklich machende Gebäck ist mein Favorit. Der intensiv...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 7 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im Mai 2014

Meistgelesen

Themen A-Z