Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Aus Valentinas Küche: Rote-Bete-Carpaccio

Dieses wunderbare Festtags-Rezept fand seinen Weg in mein Repertoire über unsere Doris, die das Gericht an einem Valentinen-Abend zubereitete. Ursprünglich aus der Zeitschrift e&t. ergänzte sie es mit vegetarischem Kaviar - so fein. Er wird aus Algen zubereitet und ist bei mir inzwischen regelmäßiger Gast. Probiert ihn einmal aus, wie auch das feine Carpaccio. Katharina

REZEPT: Rote-Bete-Carpaccio mit vegetarischem Kaviar
Für 4 Personen

TIPP: Statt frischen Meerrettich kann auch Sahnemeerrettich aus dem Glas verwendet werden. Fast meine bevorzugte Variante. Diesen einfach unter die ...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher & ihre besten Originalrezepte. Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv ist ein Zeitpass erforderlich.

Ab 2,08 €/Monat hast Du:

  • Zugriff auf über 3.200 kuratierte, getestete & empfohlene Rezepte,
  • werbefrei und datensparsam,
  • mit persönlicher Merkliste.

Dich erwartet täglich Neues.

Viel Freude!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Dezember 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9