Gewinnspiel: Obst- und Gemüsechips selbermachen – Probiere und teile!

Gewinnspiel: Obst- und Gemüsechips selbermachen – Probiere und teile!

Wenn ich ein Lunchpaket packe, dann lege ich immer Obstchips dazu. Sehr fein. Mango ist zurzeit der familäre Favorit. Davor waren es Erdbeerchips. Neben dem To-go-Anlass gibt es natürlich noch viele, in denen Obst- und Gemüsechips sich fantastisch machen, z. B. wenn man als Mutter ständige Süßigkeiten-Diskussionen vermeiden möchte oder eine Brühe nach Verfeinerung ruft (getrocknete Wildpilze!)

Aber wie stellt man Obst- und Gemüsechips am besten selber her? Oder wie kann man sie mit Gewürzen verfeinern? Das sind spannende Fragen, die auf Valentinas noch nicht beantwortet wurden. Daher lade ich Euch herzlich ein, an dem Gewinnspiel zum Thema Obst- und Gemüsechips selbermachen teilzunehmen.

Das Ausprobieren zählt!

Dieses Gewinnspi...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im November 2013

Themen:

Meistgelesen

Themen A-Z