Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Valentinas-Kochbuch.de – kochen, essen, glücklich sein | March 23, 2017

Nach oben scrollen

Top

Gewinner der James Beard Awards 2014

Gewinner der James Beard Awards 2014
Award

Die James Beard-Foundation vergibt jährlich Auszeichnungen an die besten kulinarischen Medien – Kochbücher, TV-Sendungen und Zeitungsartikel. Nun stehen die Preisträger des Jahres 2014 fest.

beard03_photoby_danwynn-2Für mich ist es nicht nur ein renommierter Preis, sondern einer mit Aussagekraft – auch wenn der Fokus auf den USA liegt. Das liegt in der Gründungsidee des Founders James Beard (Foto links), einem US-amerikanischen Food-Journalisten, der seine Mitbürger für das Kochen begeistern wollte. (Credit: Dawn Wynn)

Zu den Awards: Das Buch der Preisträgerin Fuchsia Dunlop Every Grain of Rice: Simple Chinese Home Cooking hatten wir auch hier vorgestellt. Fantastisch.

The Art of French Pastry von Jacquy Pfeiffer ist ein Must-have für Liebhaber der französischen Patisserie. Es wurde auch beim IACP-Award prämiert. Auf Valentinas wurde es als Neuerscheinung präsentiert.

Zur Übersicht aller Preisträger

Zeremonie der Preisverleihung als Streaming: verfügbar ab 6. Mai 2014

Viel Freude beim Stöbern!

Geschrieben im Mai 2014

Themen: