Getränkebuch von Hildegard Möller: Frische Kräuterdrinks

Getränkebuch von Hildegard Möller: Frische Kräuterdrinks ★★★★☆

Frische Kräuterdrinks –
mit und ohne Alkohol
Hildegard Möller
Fotos: Nathalie Wolff, Finken & Bumiller
Thorbecke Verlag (2019)
Mehr über den Verlag

Ulrike Thyll

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Handlich und verführerisch. Das fiel mir als Erstes ein, als ich dieses kleine Büchlein sah. Optisch einfach wunderbar, diese leuchtend bunten Drinks auf schwarzem Hintergrund. Aber gereizt hat mich noch mehr das angekündigte Programm: Kräuterdrinks!

In allerletzter Zeit gibt es in der gehobenen Gastronomie Kreationen mit Kräutern, auch oft ohne Alkohol, die ich geschmacklich durchaus reizvoll fand. Und ich habe diverse Kräuter im Garten, für die ich immer nach Verwendung suche, über die bekannten Klassikerrezepte hinaus. Also los!

27 Cocktails werden uns von Hildegard Möller (Foto links) angeboten, 14 davon mit Alkohol. Dazu ein kurzes Bar Know-how für zu Hause mit der Ankündigung, dass jedes Glas genommen werden darf, das man z...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im August 2019

Meistgelesen

Themen A-Z