Frankfurter Buchmesse 2013: Über die Zukunft der Kochbücher

Frankfurter Buchmesse 2013: Über die Zukunft der Kochbücher

Am Mittwoch, 9. Oktober 2013, startet die Frankfurter Buchmesse. Sie ist Anziehungspunkt und Wahnsinn zugleich. Bücher, aber noch mehr Menschen treffen für ein paar Tage zusammen. Ein Ameisenhaufen muss sich ähnlich anfühlen, glaube ich. Darauf verzichten? Ungern. Und in diesem Jahr schon mal gar nicht. 

Denn Stevan Paul hat aus aktuellem Anlass eine Diskussionsrunde über “Innovation oder lieber doch auf Nummer sicher – ein Gespräch über die Zukunft der Kochbücher” initiiert. Barbara Roelle von der Frankfurter Buchmesse hievte sie in das Programm der Gourmet Gallery. Ich werde daran teilnehmen neben John Grøtting (Caramelized), Martina Olufs (Buchhandlung Koch Kontor), Manuela Rüther (Journalistin, Kochbuchautorin), Dorothee Seeliger (G...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im Oktober 2013

Themen:

Meistgelesen

Themen A-Z