Film: Im Rausch der Sterne

Film: Im Rausch der Sterne

Im Rausch der Sterne
Von John Wells
Kinostart: 2.12-2015

Heute startet der Kinofilm Im Rausch der Sterne. Ein auffallend gut besetzter Film, dessen Geschichte in der Sterne-Gastronomie angesiedelt ist. Kurz erzählt: Der brilliante wie krasse Koch Adam Jones sucht nach einem tiefen Fall seine zweite kulinarische Chance und bekommt sie als Chefkoch in einem Top-Restaurant. Sein Ziel sind drei Sterne. Dafür holt er die begabte Helene in sein Team. Es folgen amouröse Verwicklungen und andere Hitze in der Küche.

Unsere Katja Schmid hat ihn sich vorab angesehen. Sie simste mir: "Spannend und zu Beginn rasant erzählt, dann erzählerisch vorhersehbar. Aber: wer noch nie etwas von Küchenstress gehört hat, sollte sich das mal anschauen. Stellenweise auch komische Elemente. Ich habe mich amüsiert, auch wenn es nicht der große Wurf ist."

Es spielen mit: Bradley Cooper, Sienna Miller, Emma Thompson, Uma Thurman, Daniel Brühl, Omar Sy

Viel Spaß! Schreibt ...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im Dezember 2015

Themen:

Meistgelesen

Themen A-Z