Eisbuch von Amanda Hesser & Merrill Stubbs: Food52 – Eiscreme mal anders

Eisbuch von Amanda Hesser & Merrill Stubbs: Food52 – Eiscreme mal anders ★★★★★

Food52 – Eiscreme mal anders
Amanda Hesser & Merrill Stubbs
Fotos: James Ransom
Dorling Kindersley Verlag (2018)
Mehr über den Verlag

Julia Eckl-Dorna

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

In Wien hat „unkonventionelles“ Eis aus kleinen Eisdielen in den letzten Jahren einen wahren Hype erfahren. So wird Eis nicht nur dem derzeitigen Trend entsprechend laktosefrei oder vegan erzeugt – kleine Eismanufakturen erfreuen sich mit erstaunlich kreativen Eissorten wie „Blauschimmelkäseeis“, „Zwetschkenröstereis“ oder „Ricottaeis mit Kirsche, Papaya und rosa Pfeffer“ eines großen Zulaufs. Das Buch „Food52 – Eiscreme mal anders“ weckte in mir die Hoffnung, nun selbst Gäste mit ähnlich spannenden Kreationen verwöhnen zu können!

Jeden Sommer überlege ich mir die Anschaffung einer Eismaschine, aber der Sommer geht immer schneller vorbei als gedacht und die Entscheidung wird aufs kommende Jahr vertagt. Aber der vielversprechende Titel de...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2019

Meistgelesen

Themen A-Z