Eilmeldung: Mein Artikel über Kochbuchtrends in der Süddeutschen Zeitung

Eilmeldung: Mein Artikel über Kochbuchtrends in der Süddeutschen Zeitung

Wow. Ich freue mich so sehr. Denn heute steht mein Artikel über die aktuellen Kochbuchtrends in der Süddeutschen Zeitung, Rubrik Freitagsküche anlässlich der Frankfurter Buchmesse. Bitte einmal zum Zeitungskiosk laufen!

hoehnk-kochen-wie-2013

Veröffentlicht im Oktober 2013

12 Kommentare

  1. Tessa

    Fände ich sehr interessant! Aber wo kann man den Artikel nachlesen? Habe über Google nichts gefunden.

    • Katharina

      Liebe Tessa, den Artikel gab es ausschließlich id Print-Ausgabe. Sorry.

  2. Christiane

    Meine herzlichsten Glückwünsche 😉 !!!

  3. Anna

    Was eine schöne Zusammenarbeit!

  4. Donatella

    Bravissima! Complimenti!

  5. Sabine

    Super Artikel! Mehr davon!

  6. gabriele

    In der Königsklasse angekommen, brava, Katharina!

  7. Ulrike

    Hallo Katharina,
    ich habe die SZ sowieso zuhause und nach Deiner Ankündigung hier natürlich sofort Deinen tollen Artikel gelesen. Es wäre schön, wenn es in der SZ-Freitagsküche öfter was von dir zu lesen gäbe.
    Schöne Grüße aus München

  8. Dorothea

    Du bist immer für Überraschungen gut! Den Artikel hab ich heute beim Frühstück gelesen, und dachte, oha – endlich mal jemand mit Ahnung vom Kochbuchmarkt. Beim Blick auf die Autorin war dann alles klar… Herzlichen Glückwunsch!

Schreib' uns!

Meistgelesen

Themen A-Z