Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Druckfrisch: Teigliebe von Anna Röpfl

Teigliebe – Kuchen für alle! Mit Step-by-step-Fotos & Backvideos, Anna Röpfl, Brandstätter Verlag (2022)

PRESSETEXT | Kuchen für alle! Ob klassisch, vegan, glutenfrei oder ohne Backofen

Ich bin Anna und habe immer und für jeden ein Stück Kuchen übrig.  Backen ist so viel einfacher als du denkst! Ich zeige dir, wie du mit meinen und am Ende deinen Rezepten zum persönlichen Lieblingskuchen gelangst.

Valentinas erster Blick

Zur Leseprobe

Anna Röpfls Rezeptsammlung Teigliebe verspricht von der ersten Seite an Genuss und Einfachheit mit viel Herzenswärme.

Ein Backbuch voller Lieblingskuchen inmitten sommerlicher Atmosphäre erwartet die Leser:in. Was wird als Erstes in den Backofen geschoben: Klassisches oder Modernes? In meinem Fall ganz bestimmt Sahniges. K.H.

 

Es macht nichts, wenn du noch wenig Backerfahrung oder keinen Mixer, Waage oder Backofen besitzt. Egal, ob dein Herz für Obst oder Schokolade schlägt – gemeinsam finden wir dein Kuchenglück! Meine Freund*innen wünschen sich schon lange ein Buch mit all meinen einfachen und gelingsicheren Rezepten. Hier kommt es! Für alle, die Omas Kuchen vermissen oder Lust auf neue und kreative Ideen haben. Und das Beste: Du brauchst auch keine riesige Küche oder viel Equipment.

Ganz wichtig: Es gibt immer vegane und glutenfreie Varianten. Durch mein Baukasten-Prinzip und Platz für deine Notizen wird dieses Buch zu deinem individuellen Kuchenrezeptschatz!

Veröffentlicht im Juni 2022

Schreib' uns!

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9