Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Druckfrisch: Mezcla – Rezepte, die begeistern

Mezcla – Rezepte, die begeistern, Ixta Belfrage, Dorling Kindersley Verlag (2022)

PRESSETEXT | Aromen aus der ganzen Welt auf einem Teller!  Ixta Belfrage, Co-Autorin von Flavour und langjährige Weggefährtin von Yotam Ottolenghi hat einen einzigartigen Kochstil, der begeistert. Sie lässt mexikanisches Essen und europäische Klassiker zusammenfließen, interpretiert die italienische Küche mit einem brasilianischen Twist und bringt dabei völlig neue, außergewöhnliche Gerichte auf den Tisch. Hier findet jeder ein persönliches Koch-Highlight, sei es schnell und bodenständig oder raffiniert und exotisch.

Valentinas erster Blick

<<😢 Leider keine Leseprobe!>>

Ixta Belfrages Kochbuch Mezcla ist ein Feuerwerk an kulinarischen Ideen.

Der Unterschied zu Ottolenghi liegt in der Prägung: Statt Levante-Küche stehen Einflüsse der mexikanischen Küche im Vordergrund.

Mehr Raucharomen, mehr Mais, mehr Chili. Auf dem ersten Blick begeisternd.

Die neue Fusionsküche mit absolutem Suchtfaktor – Mit über 100 außergewöhnlichen, aufregenden Rezepten bringt dieses Kochbuch neue, vielschichtige und besondere Gerichte aus aller Welt und mit dem gewissen “Ixta Belfrage”-Extra in die eigene Küche. So entsteht eine ungewöhnliche, internationale Küche, mit der Hobbyköch*innen aber auch Küchen-Neulinge bei Gästen Eindruck machen oder sich einfach selbst verwöhnen können.

Viele Gerichte sind auf Gemüsebasis, manche aber auch mit Fleisch und Fisch, und natürlich fehlt es in dieser jungen, zeitgemäßen Küche auch nicht an Desserts.

Öfter mal was Neues: Mit über 100 Rezepten der aufregenden und außergewöhnlichen Fusionsküche von Ixta Belfrage die Länderküchen der Welt neu interpretieren!

Veröffentlicht im September 2022

Schreib' uns!

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9