Der Granatapfel: Wie man die Kerne herauslöst

Der Granatapfel: Wie man die Kerne herauslöst

Das rubinrote Fruchtfleisch des Granatapfels ist nicht nur betörend schön wie ein Kleid von Valentino, die süß-sauren Kerne sind im Geschmack vollkommen. Allerdings ist das Lösen der Kerne aus der Frucht eine Fleißarbeit, die mich durchaus abschreckte, den Granatapfel häufiger zu verwenden. Vor kurzem entdeckte ich auf Gourmet.com eine Technik, die den Aufwand in eine Nichtigkeit verwandelt. Ich habe es ausprobiert und bin begeistert!...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im Januar 2009

Meistgelesen

Themen A-Z