Christian Seiler: Reise zum Geschmack

Christian Seiler: Reise zum Geschmack

Reise zum Geschmack – Zwölf kulinarische Ausflüge über die Grenze
Christian Seiler, Echtzeit Verlag

Annick Payne

Von Annick Payne

Man muss nicht immer essen. Wirklich. Man kann ja auch mal etwas übers Essen lesen. Ich begleite den Wiener Journalisten Christian Seiler auf zwölf “Reisen zum Geschmack”. Kann es ein besseres Ziel geben?

Sei es beim Pizzaessen in Neapel oder auf Schnitzeljagd in Wien, bei der Suche nach dem ultimativen kulinarischen Kick lerne ich durch Seilers Augen eine Reihe neuer Highlights kennen. Nur schade, dass mein knurrender Magen auf den nächsten Urlaub vertröstet werden muss. Vielleicht kann der Verlag mit ein paar Kernphysikern ein innovatives Konzept erarbeiten, das einem erlaubt, sich beim Lesen an den Ort des Geschehens zu beamen? Bis es soweit ist, bleibt mir als Trost, dass sich bei dieser Art des Restaurantbesuchs endlich die alte Küc...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im Dezember 2011

Meistgelesen

Themen A-Z