Backbuch von Yotam Ottolenghi & Helen Goh: Sweet

Backbuch von Yotam Ottolenghi & Helen Goh: Sweet ★★★★★

Sweet – Süße Köstlichkeiten
Yotam Ottolenghi & Helen Goh
Fotos: Peden + Munk
Dorling Kindersley Verlag (2017)
Mehr über den Verlag

Charlotte Schrimpff

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Wir können es kurz machen: Dieser sechste Ottolenghi – der erste ausschließlich süße – ist nichts als grandios. So und nicht anders muss ein Backbuch sein – was zu erwarten war.

Zumindest, wenn man Erwartungen hat. Ich hatte: Keine Ahnung. Weder wusste ich, dass ein gewisser Yotam O. einmal ganz klein angefangen hat, als – bitte verzeihen Sie diesen Kalauer – Schaumschläger in einem Londoner Spitzenrestaurant, wo er Abend für Abend für Eischneenachschub sorgte, noch hatte ich eine Idee davon, was die Dessertabteilung seines eigenen Restaurant- und Cateringimperiums inzwischen zu bieten hat.

Yotam Ottolenghi kochte in meiner Vorstellung ausschließlich – und das orientalisch. Was zeigt, wie weitgehend unbeleckt ich bin, was diesen Food...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im März 2018

Meistgelesen

Themen A-Z