Backbuch von Tarek Malouf & die Hummingbird Bakery: Süße Sünden

Backbuch von Tarek Malouf & die Hummingbird Bakery: Süße Sünden ★★★★★

Süße Sünden – Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co.
Tarek Malouf & Hummingbird Bakery, Fotos K. Whitaker, Dorling Kindersley Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Janina

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Was wäre, wenn? Was wäre, wenn Tarek Malouf seinen Geburtsort London nicht so sehr geliebt hätte? Was wäre, wenn er nie für den amerikanischen Nachrichtensender ABC gearbeitet hätte? Dann hätte er wohl nie Amerika kennengelernt und sich nie in die typischen Süßigkeiten – Cupcakes, Whoopies und Cheesecakes verliebt. Dann wäre ihm auch nicht aufgefallen, dass diese Köstlichkeiten ausgerechnet in seinem Geburtsland fehlen. Und dann, ja dann hätte er wahrscheinlich die Hummingbird Bakery nicht eröffnet und ich hielte nicht dieses wunderbare Backbuch in der Hand. Aber das “Wenn” ist nicht eingtreten, sondern das Gegenteil. Manchmal meint es das Schicksal einfach gut mit uns.

„Süße Sünden“ ist eine liebevoll gestaltete Hommage an die Hummingbird Bakery und damit an das typisch amerikanische Backwerk. Beim ersten Durchblättern habe ich beinahe das Gefühl, in dieser hübschen kleinen Bakery di...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im März 2013

Meistgelesen

Themen A-Z