Backbuch von Tamasin Day-Lewis: The Art of the Tart

Backbuch von Tamasin Day-Lewis: The Art of the Tart ★★★★★

The Art of the Tart – savory and sweet
Tamasin Day-Lewis, Cassel & Co (2000)

Annick Payne

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

In meiner stetig wachsenden Kochbuchsammlung gibt es ein Büchlein, welches mir besonders am Herzen liegt. Kleinformatig, mit festem Einband und Lesebändchen verspricht die qualitativ hochwertige äußere Erscheinung leise ebenbürtigen Inhalt. The Art of the Tart von Tamasin Day-Lewis führt uns durch eine Landschaft herzhafter und süßer Tarts und trifft dabei zielsicher ins Zentrum meiner Geschmacksnerven.

Die Autorin ist im angelsächsischen Raum wohlbekannt, nicht nur als Tochter des Dichters Cecil Day-Lewis und Schwester des Hollywoodschauspielers Daniel Day-Lewis, sondern als Fernsehköchin, Gourmet-Kritikerin und Autorin von mittlerweile 10 Kochbüchern. Das vorliegende Buch bietet eine umfassende Einführung in die Welt der Tarts und darüber hinaus einen immerwährenden Lesegenuss. Ein Buch, aus dem ich viel gekocht habe, noch viel kochen werde, und mit dem ich regelmäßig beim Schmökern...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Februar 2011

Meistgelesen

Themen A-Z