Backbuch von Silke Martin: Joy to the World

Backbuch von Silke Martin: Joy to the World ★★★★☆

Joy to the World – 24 Plätzchen
& Kekse aus aller Welt
Silke Martin
Fotos: Frauke Antholz
Hölker Verlag (2019)
Mehr über den Verlag

Christiane Schwert

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Schon längst stapeln sich Dominosteine und Spekulatius in den Supermärkten. Höchste Zeit auch für uns Valentinen, den Ofen vorzuwärmen und uns dem weihnachtlichen Kleingebäck zu widmen!

In Sachen Keksbäckerei bin ich traditionalistisch, das gebe ich unumwunden zu. Jahr um Jahr backe ich Vanillekipferl und – Trommelwirbel – Butterkekse. Etwas beschränkt, könnte man sagen, aber die zwei schmecken mir nun mal einfach am besten. Zeit für einen Blick über den (Keks-)Tellerrand.

Silke Martin (Foto links) hat Plätzchenrezepte aus der ganzen Welt in einer Art Back-Adventskalender zusammengetragen. Für jeden Tag bis Weihnachten gibt es ein bebildertes und mit güldenen Sternen dekoriertes Rezept. Das ist jetzt ästhetisch nicht der große Wur...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im November 2019

Meistgelesen

Themen A-Z