Backbuch von Åsa Swanberg: Süße Liebe

Backbuch von Åsa Swanberg: Süße Liebe ★★★★☆

Süße Liebe – Kuchen, 

Torten und andere  Köstlichkeiten
Åsa Swanberg, Malou Holm
Lifestyle Busseseewald (2013)

Annahita Aryafar

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Sich in einem Bild verlieren - kennen Sie das? Wenn ich lange genug auf einen Monet schaue, schwimme ich in den Farbtupfern und vergesse meine Umgebung. Eine ähnliche - genüssliche - Wirkung hatte "Süße Liebe", ich kam mir sogar ein bisschen vor wie in Marie Antoinettes Privatgemächern, umringt von goldenen Baisers und blumenverzierten Torten.

Ein Backbuch, das seinesgleichen sucht. Auch ohne daraus nachzubacken, kann ich dem Autorinnen-Duo Asa Swanberg und Malou Holm in einer Kategorie den ersten Platz vergeben: für die schönsten Fotos! Obwohl dabei auch dem Fotografen Wolfgang Kleinschmidt Respekt gebührt, hat er doch die appetitlichen Schätze in Szene gesetzt  und beim Styling mitgemischt.

Erst das Auge, dann der Genuss

Seite um...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Dezember 2013

Meistgelesen

Themen A-Z