Backbuch von Peggy Porschen: Boutique Baking

Backbuch von Peggy Porschen: Boutique Baking ★★★☆☆

Boutique Baking
Köstliche Kuchen, Cupcakes und Teatime-Leckereien
Peggy Porschen, Fotos Georgia Glynn Smith
Fackelträger Verlag
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Dietmar Adam

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

"Hallo, hallo, Girls, seid Ihr da? Ich muss ganz leise sein, sonst hört er mich. Wer ich bin? Na, das superduper Backbuch von der Peggy Porschen natürlich. Und er, das ist dieser Ignorant, der es besprechen soll. Meine Güte, hat der blöd geglotzt und gestöhnt, als er mich durchgeblättert hat und all die wunderbaren Cupcakes gesehen hat. Allein dieses unsensible Blättern, da habe ich schon gewusst, all meine Schönheit ist vergeudet. Jetzt schreibt er bestimmt ’ne völlig dilettantische Rezession. Ja ja, ich weiß, das heißt anders, aber bei diesem ungehobelten Kerl kommt bestimmt nix besseres raus. Ich fühle mich ja sowas von missverstanden. "

Ich hätte es ahnen können. Schon der Umschlag erinnert an einen romantisch-kitschigen Chic-Lit-Rom...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im März 2014

Meistgelesen

Themen A-Z