Backbuch von Patrik Jaros: Weihnachtsbäckerei

Backbuch von Patrik Jaros: Weihnachtsbäckerei ★★★☆☆

Weihnachtsbäckerei – Die besten
Rezepte für Plätzchen, Stollen & mehr
Patrik Jaros
Fotos Patrik Jaros u.a.
Parragon Books Ltd.

Sabine Cikic

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Endlich ist sie wieder da – die Plätzchenzeit. Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne Stollen, Kipferl, Zimtsterne & Co.?

In Weihnachtsstimmung komme ich ja doch erst, wenn der Duft frisch gebackener Kekse durch die Wohnung zieht (von mir aus sollen sie die Lebkuchen schon im April, direkt nach Ostern, in den Supermärkten aufbauen, da ändert sich bei mir nüschte). Das kleine Büchlein aus dem Parragon-Verlag, das zum Schleuderpreis von 4,99 € angeboten wird, kommt also gerade recht.

Autor Patrik Jaros hat 72 Rezepte für Weihnachtsgebäck zusammengetragen und teilweise fotografiert (die weiteren Fotografen heißen „u. a.“). Mit an Bord sind all die Klassiker wie Stollen, Zimtsterne, Dominosteine und Pfeffernüsse. Die Einteilung der Kapit...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Dezember 2015

Meistgelesen

Themen A-Z