Backbuch von Linda Lomelino: Torten

Backbuch von Linda Lomelino: Torten ★★★★★

Torten
Linda Lomelino
AT Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Theresa Kellner

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Linda Lomelino. Schon der Name ist ein Gedicht – und längst in aller Munde. 2009 startete die Schwedin mit dem wunderbar klingenden Namen ihren Blog „Call me cupcake“ und machte sich in kürzester Zeit Fans auf dem gesamten Globus. Jetzt liegt das erste Buch der Bloggerin endlich auf Deutsch vor. Ja, wieder ein Bloggerbuch. Aber „Torten“ ist viel mehr als das.

Für die Reise in Linda Lomelinos Torten-Universum wäre ich fast bereit gewesen, Schwedisch zu lernen. Zum Glück ist das jetzt nicht mehr nötig, denn der AT Verlag hat mich vom 2 Jahre währenden Warten erlöst und das Backbuch auf Deutsch herausgebracht. Schon bei der Ankündigung in der Verlagsvorschau schlug mein Herz höher und als ich das Buch zum ersten Mal in den Händen hielt, wurde ich nicht enttäuscht: das Buch sticht sofort aus der Neuerscheinungsschwemme der Bloggerbücher in diesem Jahr hervor. Inspirierendes und Hilfreiche...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im November 2014

Meistgelesen

Themen A-Z