Backbuch von Liam D‘Arcy + Grace Hall: The little Book of Scones

Backbuch von Liam D‘Arcy + Grace Hall: The little Book of Scones ★★★★☆

The little Book of Scones
Liam D‘Arcy, Grace Hall
Square Peg (2013)

Heike Dölling

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Let's twist again! The Little Books of Scones von Liam D'Arcy & Grace Hall. Locker flockig kommt dieses kleine, hübsche Büchlein über den Teich auf den Kontinent zu uns. Und weckt Erinnerungen!

Lang lang ist es her, da überraschte mich der Vater meiner Kinder an einem Sonntag – very british – mit ofenfrischen Scones und einer Tasse Tee am Bett. Wir waren frisch verliebt und so erhielt dieses Tea Time Urgestein und der gute alte Muffin – dank seiner Studienzeit in London – damals bei uns seinen Einzug. Schmunzelnd denke ich an Erlebnisse zu zweit in der Küche, zu Zeiten einer jungen Liebe, denn alt und ehrwürdig ist der Scone nicht geworden in unserer guten Stube.

Dann kam ich später noch einmal zu meinem 40. Geburtstag in den Genu...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im März 2014

Meistgelesen

Themen A-Z